Fullscreen background slider

Veröffentlicht auf 11. Februar 2013

Mit Hilfe von jQuery Plugins lassen sich auch große Fotos sehr gut als bildschirmfüllende Hintergrundbilder in eine Website einfügen, ebenso auch Bilder als Image Slide-Show über den gesamten Bildschirm.

 

Es gibt verschiedene und sehr schöne jQuery Plugins für wechselnde Hintergründe und für Vollbild Slider, u.a. Plugin mit verschiedenen Dia-Modi und unterschiedlichen Animationseffekten.

 

Ich bin dabei, einiges auszuprobieren und habe mal paar Screenshots

angefertigt:

 

1screen

 

3screen

 

 

4screen

 

 

Und nachfolgend lässt sich das erste Ergebnis einer von mir erstellten Hintergrundbild Slide-Show schon mal im Web betrachten unter meiner Subdomain:

 

http://webdesign.ilozie.de

 

 

1

 

Habt Ihr Tipps, wie es sich noch verbessern ließe ?

 


Geschrieben von ilozies-webdesign

Veröffentlicht in #Webdesign

Repost 0
Kommentiere diesen Post

Gernot 02/11/2013 03:21

Super! Aber in farbig hätts mir besser gefallen mit der Bilderschau. Trotzdem klasse Ergebnis.

ilozies-webdesign 02/11/2013 03:26



Danke, die nächste Bilder-Show wird farbig!