Hanse Sail T-Shirt online selbst gestalten…

Veröffentlicht auf 10. März 2011

 

Vom 11.-14.08. findet in diesem Jahr wieder die Hanse Sail statt, auf der sich Großsegler, Traditionssegler und Museumsschiffe aus aller Welt sowie mehr als eine Million Besucher einfinden, um das beliebte maritime Volksfest der Superlative in Rostock/Warnemünde zu feiern.

 

Eine lustige Idee hat sich die Hanseatische Brauerei Rostock GmbH dazu ausgedacht und einen T-Shirt-Designer online gestellt, mit dem man auf kreative Weise das beliebte ROSTOCKER Hanse-Sail-T-Shirt selbst gestalten kann. Die Aktion läuft bis zum 10.04. und mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Bereits jetzt sind viele kreative Entwürfe zu bewundern.

 

Auch ich habe mitgemacht und ein T-Shirt mit dem Online-Shirt-Designer entworfen: 

 

tshirt

http://www.rostocker-shirt.de/shirt/34afc3cf452d3da8402bebb765225ce8c0e.html

 

 

Welcher T-Shirt-Entwurf letztlich das Sieger-Shirt werden wird, entscheidet sich per Voting.  Der Entwurf wird dann auf 40.000 T-Shirts gedruckt und sicherlich nicht nur zur Hanse Sail zu sehen sein. Außerdem erhält der Gewinner einen Jahresvorrat ROSTOCKER, und die Plätze 2-10 werden ebenfalls prämiert.  Die Teilnahme verspricht also nicht nur Spaß an der Kreativität, sondern lohnt sich auch… 

 

Geschrieben von ilozies-webdesign

Veröffentlicht in #Rostock-Warnemünde

Repost 0
Kommentiere diesen Post

Petra 03/30/2011 10:45


Ein tshirt selbst gestalten ist wirklich cool. Ich habe schon Stunden damit verbracht, Shirts online zu gestalten.


ilozies-webdesign 03/31/2011 18:06



... das macht ja auch Spaß